Referenzen - Seniorenassistenz24.ch - Selbstbestimmt leben

Tel: 079 673 14 89
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was unsere Kunden sagen
"Ich bin so froh, dass ich meine Kinder nicht belasten muss. Seniorenassistenz24.ch nimmt mir die vielen administrativen Arbeiten ab.  Auch meinen Nachlass und die Patientenverfügung konnte ich mit deren Unterstützung regeln."
Frau, 84
"Als es darum ging für unsere Mutter eine Betreuerin zu suchen, konnte uns Seniorenassistenz24.ch innert kurzer Zeit eine liebe und einfühlsame Person finden."
Tochter, 62
"Als ich eine altersgerechte Wohnung suchte, hat mich Seniorenassistenz24.ch super beim Kaufprozess, den Gesprächen mit der Bank und bei Anpassungsarbeiten an der Wohnung unterstützt. Alleine hätte ich das nie geschafft."
Mann, 60
"Da uns Seniorenassistenz24.ch schon bei der Verwaltung unseres Vermögens prima unterstützt hat, liessen wir auch gleich die Steuererklärung machen."
Mann, 80
Diskretion und persönlich Betreuung
Rufen Sie uns an  079 673 14 89
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü